Hofgarten München / Start in die Saison

_HF_0225wml

Endlich ist es soweit. Das Wetter und der Zufall meinen es gut mit mir und so starte ich heute am 28.02.2014 in die Outdoor-Shooting-Saison.

Im Münchner Hofgarten am Odeonsplatz traf ich mich mit meinem Model Kalina. Nach kurzer Absprache starteten wir in den Arkadengängen und fotografierten anschließend im zentral gelegenen Pavilion weiter.

Als Ausrüstung hatte ich neben meiner Canon 5D mkIII und diversen Objektiven, einen Elinchrom Quadra Ranger im Einsatz. Er ist einfach perfekt für solche Einsätze 🙂

Ich freue mich auf weitere Shootings an spannenden Plätzen in und um München.

Eine Auswahl der entstandenen Bilder findet ihr hier auf meiner Seite und bei facebook.
_

Florian Hiltmair

hiltmair photography

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *