Wenn Dir meine Arbeit gefallen hat würde ich mich sehr über eine Bewertung/Rezession bei Google und/oder Facebook freuen.

Natürlich kannst Du mir auch auf anderen Kanälen folgen Folgen:

Facebook

Instagram

Für den privaten Gebrauch räume ich ein Nutzungsrechte ein. Das heißt die Bilder können für soziale Medien oder für Weitergabe an Familie und Freunde benutzt werden.

Bei allen gewerblichen Zwecken vergebe ich ein individuelles Nutzungsrecht.

Das Urheberrecht verbleibt grundsätzlich beim Fotografen.

Ja – Ich gebe grundsätzlich keine unbearbeiteten Bilder heraus. Auch keine RAW-Dateien.

In der Regel wird nach der Bildauswahl eine Bildoptimierung ausgeführt. Ich bin Spezialist für Bildbearbeitung und retuschiere Kleinigkeiten (Hautunreinheiten, Fusseln, …) um einen natürlichen Look darzustellen. Oder ich mache aus Dir ein High-Fashion-Model. Natürlich kann ich auch den kompletten Hintergrund austauschen oder dem Bild eine neue Lichtstimmung geben.

Die Fotos bekommst Du für Web oder/und Print in der richtigen Auflösung als JPG-Datei zur weiteren Verwendung.

Sende mir eine E-Mail mit deinem Namen und einer Telefonnummer. Auf diese Mailadresse bekommst Du auch deine fertigen Fotos.

Für termingebundene Anfragen (Hochzeiten) bitte unbedingt weitere Infos an mich. Details werden aber im Vorgespräch besprochen.

Ja. Für alle Aufnahmen ist ein Termin erforderlich. Rufe mich am besten an oder schreibe mir eine Mail.

Load More