Hallo und herzlich Willkommen! Schön, dass Sie hier sind!

Fotografie heißt für mich nicht nur zu dokumentieren, sondern besondere Momente und vor allem echte Gefühle einzufangen. So kann ein Bild, dass im Bruchteil einer Sekunde entsteht, die Gedanken und Eindrücke eines ganzen Tages widerspiegeln. Bilder können objektiv betrachtet sehr schön sein, aber Gewicht bekommen sie erst, wenn eine persönliche Erinnerung oder ein Gefühl damit verbunden ist.

Menschen, insbesondere Kinder, zu fotografieren ist eine der größten Herausforderungen. Jeder Mensch ist anders und auf jeden muss man sich erneut einlassen. Aber Menschen haben Emotionen und die zeigen sie spätestens, wenn sie die Bilder sehen. Spätestens dann weiß ich warum ich diesen Job so sehr liebe.

Ich bin der Überzeugung, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Während meine Familie für mich das Wichtigste auf der Welt ist, ist die Fotografie meine Herzensangelegenheit. Für mich ist das Fotografieren ein Glücksgefühl, vielleicht sogar eine Berufung. Wer Lust auf etwas hat, der kniet sich richtig rein und kann gar nicht anders, als Schritt für Schritt besser zu werden. Das ist meine Philosophie und übertragen auf Sie können auf diese Weise einmalige Fotos entstehen.

Meine Kunden schätzen meine ruhige, lockere, aber auch professionelle Art. Sie spüren den Spaß und die Liebe zum Detail.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.